Empfehlung BlogPress aus dem AppStore

Ich kann nun nach meinen Tests eine ganz klare Empfehlung aussprechen für die App BlogPress.
Die App kostet zur Zeit reduziert 2,39 Euro im deutschen AppStore und erfüllt alle meine Anforderungen.

Was für Blogapplikationen werden unterstützt? Quelle: AppStore
– Blogger / BlogSpot
– MSN Live Spaces
– WordPress
– Movable Type
– TypePad
– LiveJournal
– Drupal
– Joomla
– Tumblr
– Squarespace
– My Opera

Ich kann Artikel posten, ich kann Entwürfe speicher, sogar lokal auf meinem Smartphone.
Ich kann Änderungen vornehmen, Links einfügen, Bilder mit einbeziehen.
Auch Kategorien und Schlagwörter können über die App vergeben werden, auch wenn dies nicht auf den ersten Blick ersichtlich wird.
Selbst der Facebook Connect vom Blog funktioniert mit der App automatisch ohne dass ich nochmal extra den Artikel auf Facebook veröffentlichen muss.

Ein weiteres Feature, welches ich bis jetzt nicht benutzt habe und auch wohl nicht benutzen werden, dass man in de App gleichzeitig mehrere Blogs verwalten kann.
Und man kann auch sein Flickr oder Picasa Fotoalbum in der App verbinden.

Für mich ein rundes Paket, welches zur Zeit reduziert im AppStore verfügbar ist. Also wer noch eine Kaufempfehlung braucht, hier ist sie, jetzt zuschlagen und seine Blogs verwalten und mobil einfach unkompliziert bloggen!!! Viel Spass beim Testen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere