Qype: Ringhotel Der Waldkater in Rinteln

Dieses kleine Hotel ist wirklich wunderschön. Die Lage ist am Waldrand von Rinteln und man muss schon einige Höhenmeter zurück legen um das Hotel zu erreichen.
Die Lage macht dieses Hotel zu einer kleinen Faszination, nicht dass man dort übernachten, essen und trinken kann. Man kann super die Wanderwege rundherum erkunden.
Und nach der Wanderung wartet der schön gestaltete Bierkeller auf die Gäste. Hier bekommt man selbst gebrautes Bier, welches richtig gut schmeckt.

Wir haben das Hotel gebucht um uns das Rintelner Weinfest anzuschauen.
Der Empfang war herzlich und wir haben auch ein Begrüßungsgetränk bekommen, welches ich aus größeren Hotes so nicht kenne.
Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Aber trotzdem nicht aufdringlich, was mir gut gefiel.

Das Zimmer selbst war gut, natürlich hätte es mich gefreut wenn die Zimmer etwas moderner von Wand- und Fußbodengestaltung wären, aber man hat sehr gut geschlafen und der Ausblick aus dem Hotel direkt auf Rinteln war beeindruckend.

Ich komme auf jeden Fall wieder und dann wird das selbst gebraute Bier wieder verkostet 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.