Teamspeak3 als RC1 und bald auch aufm iPhone

Die Entwickler des Tools Teamspeak haben vor ca 3 Wochen die Serverversion als RC1 released. Mit diesem Major Release verlässt Teamspeak3 nun endlich die BETA Phase und macht sich auf zur aller ersten Stable Version in der Version 3.

Ich bin schon sehr gespannt, was es alles für Unterschiede zur beta version gibt und hoffe natürlich auch auf eine einfachere Administration, wo man die Rechteverwaltung auch versteht und nicht erst mehrere Bücher lesen muss.

Wer mehr Wissen möchte kann auf der Seite www.teamspeak.com nachlesen.

Eine zweite Interessante Meldung die mit dem RC1 kam, war dass Teamspeak bald auch über das iPhone oder ein Android Gerät aufrufen lassen soll und dass man dort dann auch an den Gesprächen teilnehmen kann. Einen genauen Termin gibt es dafür noch nicht, aber das sieht auf den Screenshots auf www.teamspeak.com schon recht vielversprechend aus.

Mein Fazit: Ich freue mich auf die nächsten Wochen und die ersten Tests mit dem RC1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere