Portfolio Update: FC Stahle 30 ist online

Nach mehreren Monaten Arbeit kann ich nun endlich berichten, dass es eine neue Seite im Portfolio gibt.
Der Sportverein FC Stahle 30 hatte eine Überarbeitung seiner Webseite dringend nötig, da diese schon mehrere Jahre nicht an die modernen Web Technologien angepasst wurde.

Alle Funktionen die es vorher nicht gab, sollten dann mit WordPress und deren mächtigen Plugins gelöst werden. Nach doch etwas längerem Suchen, habe ich die optimalen Plugins gefunden und die Seite auf die neue Basis migriert. Die Content Pflege hat doch etwas länger gedauert als gedacht, daher sind aus ein paar Wochen, ein paar Monate geworden.

Aber dafür jetzt mit einem super Ergebniss, welches ihr auf der Seite www.fc-stahle30.de ansehen könnt und dort auch gerne Kommentare hinterlassen oder euch auch am Blog als Abonnent registrieren könnt.

Euer Feedback ist gerne gesehen. Positiv und auch Negativ, ich bin für jeden Verbesserungsvorschlag dankbar. Ihr könnt dafür gerne das Kontaktformular auf der Webseite dafür nutzen.

Nun habe ich noch ein paar Eindrücke der Webseite FC Stahle 30 vor dem großen Update.
FC Stahle 30 Webseite FC Stahle 30 Webseite FC Stahle 30 Webseite FC Stahle 30 Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.