Yelp: Bowlingcenter in Minden

Das Resumee als erstes? Es war ok, aber nicht überwältigend!

Das Bowling Center ist echt gruselig wenn man rein kommt. Sehr dunkel bei den Tischen und nicht einladend. Außerdem lag ein komischer Geruch im Raum. Unter einladend verstehe ich etwas anderes. Dies hat uns gar nicht gefallen.
Die Beleuchtung an den Bahnen war aber gut und man konnte alles sehen und hatte alles im Blick. Zu den Bahnen selbst kann ich nicht viel sagen, da Sie für mich als Laie gut aussahen und die Bowlingkugeln auch in Ordnung waren.
Für Kinder konnte man zusätzlich einen Schutz für die böse Pumpe installieren, damit die Kinder auch die Pins treffen.

Zu den Leihschuhen muss ich sagen, hatte ich viel Glück, ich und meine Partenerin hatten fast nagelneue Schuhe an, sowas hatten wir auch noch nicht. Es macht doch mehr Spass wenn man nicht so abgelatschte Schuhe bekommt.

Ein weiteren Minuspunkt sind leider die alkoholischen Getränke und die Preise fürs Bowling. Insbesondere die Cocktails sind sehr furchtbar, als ob diese aus einem Konzentrat mit einem Saft aufgegossen wurden. Diese kann ich nun wirklich nicht weiter empfehlen.
Bei den Preisen wird es noch toller, nachdem wir uns auf der Webseite erkundigt hatten und extra vor 18 Uhr da waren, da dort die Preise günstiger waren, sagte man uns, dass dies noch falsch ist und wir den regulärer teuren Preis bezahlen müssen. Auf Nachfrage sagte man mir nur, ich muss dem Kollegen noch Bescheid sagen, dass er die Preise ändert. Und noch heute sind die Preise auf der Webseite falsch. Abzocke pur und daher noch ein Stern abgezogen. Als Beweis Screenshot von den Preisen am 10.01.2014 von der Webseite erstellt und bei Yelp hochgeladen.

Wenn man schnell ein oder zwei Runden bowlen möchte, kann man dieses Lokal gerne besuchen, man sollte nicht zuviel erwarten und für längere Aufenthalte ist dies nicht das geeignete Lokal.

Mein Beitrag zu Bowlingcenter in Minden auf Yelp.

Bowlingcenter Minden Preise

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.