Yelp: E-Center in Porta Westfalica / Barkhausen

Das E-Center am Porta Markt ist nicht unbedingt für jeden zentral gelegen, aber man kann dieses mit dem Auto schnell erreichen und es ist wirklich für reichlich Parktplätze gesorgt. Auch wenn man aus den hinteren Reihen mal ein paar Schritte mehr gehen muss, Bewegung hat noch keinem geschadet.

Das Einkaufen macht Spass, denn im E-Center findet man viele Sachen und gerne bediene ich mich im Sommer an der Fleischtheke um Grillfleisch zu kaufen. Dort gibt es Abwechslung und reichlich Auswahl für jeden der gerne nen Stück Fleisch auf den Grill schmeißt. Auch außerhalb der Grillsaison gibt es hier immer wieder gute Angebote.
Der integrierte Bäcker gefällt mir nicht immer so gut, da habe ich schon bessere gesehen und im Vergleich zu anderen ist die Backtheke auch nicht qualitativ hochwertig. Das Brot welches ich dort kaufe ich schon am ersten Tag sehr trocken. Da kaufe ich lieber woanders. Für Schäfer’s Fans gibt es aber noch einen extra Bäckerstand im Porta Markt selber.

Auch einen extra Bereich nur für Getränke wo man echt viele Sachen bekommt. Mit Sicherheit nicht immer alles, aber das was man so benötigt bekommt man hier auch.
Ansonsten ist es ein recht großes E-Center mit vielen Angeboten und immer gut besucht. Zu den Stoßzeiten muss man auch schonmal mehr Zeit an der Kasse einrechnen, obwohl fast alle Kassen geöffnet sind.

Zum Personal kann man nicht viel sagen, viele reagieren recht freundlich und zuvorkommend, aber man erlebt auch andere Kassierer, die wahrscheinlich Ihre Ferienzeit dort arbeiten und die nicht immer freundlich sind.

Trotzdem ist es so wie in allen großen Supermärkten, unterm Strich ist die Summe immer größer, als wenn man zu den Discountern geht, weil man einfach viel mehr Sachen findet und kauft als im Discounter.

Mein Beitrag zu E-Center in Porta Westfalica / Barkhausen auf Yelp.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.