Frohes Neues Jahr 2014

Auch wenn es doch recht verspätet kommt wünsche ich allen Lesern ein Frohes Neues Jahr 2014. Auf das dieses Jahr noch reicher an Informationen ist und ich noch mehr Leute mit meinen Texten erreichen kann.

Wieder rückt ein neues Jahr entgegen.
Möge es bringen viel Liebe und Segen.
Wie groß auch immer sei Deiner Wünsche Zahl –
das neue Jahr erfülle sie Dir all’.

Eine neue Herausforderung dieses Jahr besteht darin, Yelp besser kennen zu lernen und dort mehr Fuß zu fassen. Da Qype letztes Jahr die Pforten geschlossen hat und komplett von Yelp übernommen wurde, bringt es nichts Tränen zu verschütten. Es gibt mit Sicherheit andere Alternativen, aber ich werde Yelp auf jeden Fall eine Chance geben.

Auch meine Webseiten warten seit dem Spätsommer auf eine Rechtestruktur, diese muss unbedingt im Quartal 1 abgeschlossen werden, damit die Webseiten mehr von den Nutzern genutzt werden können und dass die Webseiten leben und unser Leben doch etwas vereinfachen, sodass wir viele Informationen an einer Stelle sammeln.

Somit wünsche ich allen das Beste für 2014 und ich bin gespannt auf das was dieses Jahr noch kommen mag und passieren wird.
Ich habe noch ein schönes Hintergrundbild für eurer iPhone gefunden. Hier gehts weiter zum Hintergrundbild.

iPhone_Wallpaper_SZM_Gluecksschwein_by_steFUNie
Quelle: stefunie.de/blog/2012/01/12/iphoneipodipad-wallpaper-glucksschwein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.