Qype: China Restaurant Asia Garten in Holzminden

Ich kann mich den Vorredner nur anschließen. Nettes Ambiente und viele asiatische Designs, was nicht jedem zusagt, aber so sind diese Restaurants nun mal eben eingerichtet.

Die Tische sind immer vorbereitet und sauber, nur der Boden ist etwas klebrig.
Das Servicepersonal ist sehr freundlich, zuvorkommend und nett und diese fragen öfters auch nach ob alles in Ordnung ist oder ob man noch genug Getränke hat. So muss das sein.

Die Preise sind super und es ist nicht zuviel dafür. Da gibt man auch gerne nochmal etwas Trinkgeld.

Nun zum Wichtigsten, das Essen. Das Buffet ist super klasse, es ist immer frisch und wird auch immer wieder aufgefüllt bei gleichbleibender Qualität. Auch die komplette Frischetheke, wo man sich sein Teller zum Braten zusammenstellenn kann sieht immer appetitlich aus und schmeckt auch sehr gut.
Auch die Vielfalt ist gegeben, trotzdem vermisst man die traditionellen Gerichte eines Asiaten nicht.

Den Asia Garten kann man nur weiter empfehlen und man muss es zumindest einmal probiert haben! Sehr lecker! Ab zum Telefon und schon jetzt einen Termin machen 🙂

Mein Beitrag zu China Restaurant Asia Garten auf Qype

Restaurant_Asia_Garten_

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.