Qype: Stylist Carsten Rodax in Porta Westfalica

Mein neuer Friseur und ich bin super zufrieden. Die Preisklasse ist zwar Gehoben, da ein normaler Schnitt mit 17,50€ zu Buche schlägt, aber ich bekomme auch kurzfristig einen Termin und die Angestellten sind alle sehr freundlich.

Das schöne ist auch, dass man hier dem Kunden noch zuhört was er gerne hätte. Man kann sich bei Carsten Rodax und seinen Angestellten gut beraten lassen. Alles in allem bin ich und auch meine Freundin hier sehr zufrieden und das wird auf jeden Fall noch länger unser Friseur bleiben.

5 Sterne – TOP zu empfehlen, wenn man das nötige Kleingeld hat.
Mein Beitrag zu Stylist Carsten Rodax auf Qype.

Carsten Rodax Visitenkarte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.