Yelp: Esszimmer in Bad Oeynhausen

Das Esszimmer haben wir auf Yelp gefunden und wollten dies ausprobieren. Und ich muss vorweg schon sagen, es war einfach traumhaft, spitze, klasse. Ich kann es gar nicht in Worte fassen.

Zu der Location, das Restaurant befindet sich etwas im Wohnviertel von Bad Oeynhausen und man muss es schon kennen, denn so nebenbei kommt man hier nicht vorbei. Es gibt eine kleine Bar und eben das Esszimmer, welches schlicht eingerichtet ist, aber dadurch auch seinen Charme bekommt.

Am Besten man reserviert einen Tisch wenn man das Restaurant besuchen will, denn es gibt nicht soviel Sitzplätze und als wir da waren, war das Restaurant voll. Nachdem wir uns für unser Essen entschieden hatten, mussten wir etwas warten, wurden dann aber mit einer so tollen Qualität belohnt, dass die Wartezeit vollkommen egal und vergessen war.

Unsere Vorspeise war schon so lecker, da hätten wir schon mehr von genommen, haben dies aber zum Glück nicht getan, denn als das Fleisch kam, waren wir hin und weg. So ein tolles Stück Fleisch und auch noch auf den Punkt zubereitet und auf der Zunge ist es einfach dahin geschmolzen. Einfach super und ein ganz dickes Lob an die Küche und den Koch! Dazu wurde ein kleiner Beilagensalat gereicht, der total in Ordnung ist, zu dem Essen aber auch ganz schön viel. Was auch noch total toll war, dass die Pommes Frites selbst gemacht waren und keine Tiefkühlkost, da sündigt man dann gerne doch mal.

Leider war das Dessert des Tages aus, denn das hätten wir uns gerne gegönnt. Dafür haben wir einen kleinen Absacker genommen, der uns leider nicht so gut geschmeckt hat, da wir sonst  auch keine Schnäpse nach dem Essen trinken.

Auch ein kleines Gespräch mit dem Inhaber war sehr nett, da er die Tische an dem Abend bedient hat. Von mir eine ganz klare Empfehlung dieses tolle Restaurant zu besuchen. Man sollte sich schon etwas mehr Geld in die Tasche stecken, aber für die Qualität hätte ich auch mehr bezahlt. Man sollte schon pro Person gute 30€ einrechnen.

Jetzt nicht mehr lange überlegen, sondern anrufen und einen Tisch reservieren, ihr werdet es nicht bereuen!!!

Mein Beitrag zum Esszimmer auf Yelp.

yelp-esszimmer-eingang

yelp-esszimmer-beilagensalat yelp-esszimmer-vorspeise-champignons yelp-esszimmer-rumpsteak yelp-esszimmer-rinderfilet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.