Yelp: Fischbäcker in Minden

Volle 5 Sterne für den Fischbäcker in Minden. Ich war doch sehr überrascht, dass wir in Minden so ein tolles, kleines und feines Restaurant haben.

Wir waren leider etwas zu spät da, denn der meiste Fisch war ausverkauft. Da das Geschäft laut Bedienung jeden Tag frisch beliefert wird und für diesen Tag dort alles leer war. Aber die Bedienung hat sich bemüht und wir konnten uns noch Backfisch bestellen, sogar auf 2 unterschiedliche Arten gebraten.

Das Personal war freundlich, bemüht und hat uns nicht gleich gehen lassen. Dies habe ich sehr positiv aufgenommen. Da gibt man auch gerne mal etwas mehr Trinkgeld.

Man hat beim Essen gemerkt, dass hier Köche mit Liebe ran gehen und ihr Handwerk verstehen. Es hat grandios geschmeckt, der Fisch war super zart und die Beilagen haben auch selbst gemacht geschmeckt. Wir waren total zufrieden und werden das Restaurant mit Sicherheit wieder mal besuchen.

Der einzige Nachteil ist, dass es hier nur einen Mittagstisch gibt und keinen Abendtisch. Dies habe ich aber nicht bewertet und somit gibt es keinen Stern Abzug.

Mein Beitrag zu Fischbäcker auf Yelp.

Fischbäcker Backfisch Bierteig Fischbäcker Backfisch Natur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere