Yelp: Gourmet Tempel in Porta Westfalica

Der Gourmet Tempel ist noch recht neu in Porta Westfalica. Neben diesem hier gibt es weitere ähnliche Geschäfte die diese Produktpaletten anbieten in Minden, Bad Oeynhausen und auch noch ein in Porta Westfalica.

Der Gorumet Tempel hat mich schon geflasht als wir ihn besucht haben, Parkplatz Situation ist nicht immer die Beste, ich denke es sind einfach zu wenig Parkplätze für die riesige Auswahl an Sitzplätzen. Ich weiß nicht genau wieviel Personen im Restaurant einen Platz finden können, es müssen auf jeden Fall sehr viele sein.

Wir waren als Gruppe dort und wollten das neue Restaurant mal ausprobieren und vornweg schonmal, wir waren alle begeistert.

Die Sitzplätze sind sehr geräumig angeordnet und man muss keine Platzangst bekommen, trotz der großen Vielfalt der Sitzplätze. Das Personal welches uns am Tisch begrüßt ist freundlich und hat auch mal Zeit und hetzt einen nicht, wenn man nochmal überlegt was man an Getränken bestellen will.

Ich kann hier nur empfehlen das Buffet zu kosten, man kann auch „a la Cart“ essen. Beim Buffet hat man aber gegen einen fairen Preis eine riesen Große Auswahl an allem was das chinesiche/mongolische Herz begehrt. Ich kann nicht alle Speisen 1:1 zuordnen, denke mit Chinesisch und Mongolisch treffe ich dies aber sehr gut.
Das Essen wird immer wieder frisch aufgefüllt und durch die Menge an Gästen hat man immer etwas frisches auf dem Teller und kann sich nicht beklagen. Wer dies nicht so gerne mag, hat einen kompletten Bereich nur für frisches Essen, welches man sich dann ganz frisch braten lassen kann. Hier ist das Personal etwas unter Stress und die meisten hinter der Theke sprechen auch kein Deutsch. Schade aber dies geht nicht in die Bewertung ein, denn man ist ja nicht da um ein Small Talk zu halten.

Neben dem zubereiteten und frischen Essen, gibt es auch eine Salat- und Nachttischtheke. Hier findet jeder etwas, was er gerne ist, denn die Vielfalt ist hier auch riesig. Die Schokobrunnen sind ein netter Hingucker, aber leider nur Schokosoße, denn dies ist nicht warm, sondern kalt. Dies muss man wissen, also nicht zuviel Vorfreude bzgl der Schokobrunnen.

Kurzes Fazit: Nettes Personal, super Essen, sehr lecker. Wir werden hier wieder hingehen. Auch als Gruppe ist es sehr nett.

Mein Beitrag zu Gourmet Tempel auf Yelp.

gourmet-tempel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere