Yelp: Marien-Apotheke in Minden

Es ist schwierig eine Apotheke zu bewerten. Ich probiere es trotzdem mal.
Die Räumlichkeiten sind sehr gut gestaltet und damit auch übersichtlich. Man wird freundlich vom Personal begrüßt und natürlich auch freundlich bedient.
Auch mal ein Tipp ohne Arztbesuch ist hier möglich, wobei ich finde, dies kommt auf die Person an, die einen gerade berät. Ich habe hier gute Erfahrungen gemacht. Hier wird man auch nicht von oben herab behandelt, sondern auf gleicher Höhe.

Die Preise sind Apotheken üblich, aber hier werden auch gute Angebote gemacht, worauf wir auf diese Apotheke aufmerksam geworden sind. Auch Tipps zu den Medikamenten die man rezeptfrei bekommt, kann man sich hier einholen.

Super Erfahrung, freundliches gut gelauntes Personal. Gerne wieder.

Mein Beitrag zu Marien-Apotheke auf Yelp.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.