Yelp: Hotel Bad Minden in Minden

Ich bewerte hier nur den Biergarten des Hotels!

Wir waren zum Deutschland Spiel im Biergarten, es war ein größeres Festzelt mit Beamer aufgebaut. Die Tischreservierungen wurden klasse umgesetzt mit Tischordnung und auf jedem Tisch war dies nochmal vermerkt. Klasse Arbeit und Idee vom Hotel.

Auch die Abfertigung mit Getränken und Essen ging schnell und unkompliziert. Super Organisation vom ganzen Team. Personal war immer freundlich und hat auch Rücksicht genommen, falls Sie durch die Reihen gegangen sind um Gläser einzusammeln und eine spannende Situation für Deutschland aufkam.

Wir werden das nächste Spiel auf jeden Fall auch hier schauen. Danke für den reibungslosen Ablauf und die feiernden Gäste!!!

Mein Beitrag zu Hotel Bad Minden auf Yelp.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert