Yelp: Pfannekuchen Kaffeestube in Hameln

Ich greife ja gerne mal das Fayit am Anfang auf. ABSOLUTE EMPFEHLUNG für alle die Pfannkuchen gerne essen.

Das Pfannekuchenhaus ist etwas versteckt in Hameln und wir mussten auch erstmal suchen bis wir es endlich gefunden haben, hat leider etwas gedauert. Wir haben uns vorher im Internet schlau gemacht wo man in Halmeln mal besonders essen kann und sind dort auf das Pfannekuchenhaus gestoßen.

Wenn man das Pfannekuchenhaus betritt denkt man, dass wir gerade einen Zeitsprung nach 1950 gemacht haben. Ein sehr altes Fachwerkhaus mit der dementsprechenden Einrichtung. Die Dielen sind verbogen und das Haus ist auf deutsch gesagt, krumm und schief. Aber daher kommt ein ganz besonderer Charme auf, wenn man hier eintritt. Reservierungen sind möglich aber nicht unbedingt erforderlich. Ich denke es kommt auch auf den Tag an, an dem man das Pfannekuchenhaus besuchen möchte, also lieber vorher informieren und reservieren.

Die Einrichtung ist wie schon beschrieben sehr alt, rustikal und einfach. Die Karte beinhaltet nur Pfannekuchen aller Art. Herzhaft und auch süß. Wir haben beides probiert und dachten 3 Pfannekuchen, ob wir davon satt werden?
Und ich kann nur schwärmen von diesen Pfannekuchen, erstmal machen Sie satt, ja! Und dabei schmecken Sie so zauberhaft und sind so köstlich, dass ich gerne jeden Tag dort essen würde. Nach dem Essen kann ich das Preis-Leistungsverhältnis als sehr gut bezeichnen, was ich vorher nicht erwartet hätte.

Wenn das Lokal etwas voller ist, dann auch ruhig mehr Zeit mitbringen, denn dies ist kein Fast Food. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und erklärt auch gerne wenn man fragen hat.

Also beim nächsten Besuch in Hameln UNBEDINGT hier einen Besuch mit einplanen!!!

Mein Beitrag zu Pfannekuchen Kaffeestube auf Yelp.

pfannekuchen kaffeestube aussen pfannekuchen kaffeestube innen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere