Yelp: Relax Sports in Minden

Ich bin jetzt schon seit 1 Jahr Mitglied im Relax Sports und JA, es ist verdammt teuer!
Auch wenn hier nicht alles „First Class“ ist, wie es beworben wird, bin ich sehr zufrieden. Die Inhaber stecken sich das geld nicht in die eigene Tasche, sondern investieren auch in das Fitnessstudio. Umbauten, Reorganisationen, neue Geräte, Renovierungen sind alles mit Inbegriffen.

Man kann sich hier wohlfühlen und Sport machen und das jeden Tag zu seiner Wunschzeit, vormittags oder doch lieber abends. Kurse werden auch recht viele angeboten und es fällt sehr wenig aus, da Vertretungskräfte die Kurse übernehmen wo der Trainer mal ausfällt und dieses Konzept ist super.

Die Geräte kann man auch mehreren Ebenen finden und sind etwas kategorisiert. Neben den Fitness- und Kardiogeräten kann man auch das hauseigene Schwimmbad mit Aquakursen nutzen oder doch lieber in die Sauna gehen. Es gibt hier eine riesige Saunalandschaft mit unterschiedlichsten Saunen.

Wenn man Lust hast, das Relax Sports mal kennen zu lernen, kann man sich von einem Mitglied einen Schnuppertag schenken lassen oder bei den Angeboten mitmachen, die immer wieder anders angeboten werden oder einfach mal vorbei kommen und beraten lassen.

Auch wie oben erwähnt, wenn es sehr teuer ist, werde ich hier weiter meinen sportlichen Aktivitäten nachgehen und auch meine Mitgliedschaft verlängern.

Mein Beitrag zu Relax Sports auf Yelp.

relax sports empfang relax sports lounge relax sports theke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.