Qype: Finke Das Erlebnis-Einrichten GmbH & Co. KG in Paderborn

Das Möbelhaus Finke ist wirklich ein Besuch wert. Wir waren einmal da und haben viel gekauft obwohl wir nur erstmal schauen wollten, dazu muss ich aber sagen, dass wir schon viele andere Möbelhäuser zu diesem Zeitpunkt besucht hatten.
Wer ohne Handeln in einem Möbelhaus einkauft ist selber schuld. Die ausgezeichneten Preise sind auch nicht immer günstiger, da muss man schon einiges an Verhandlungsgeschick mit sich bringen und natürlich einen freundlichen Verkäufer haben.

Es ist schon beeindruckend wenn man bei Finke vorfährt und diesen riesen komplexen Bau sieht. Das ganze findet sich auch im inneren wieder. Sehr modern eingerichtet und wenn man nicht aufpasst kann man sich auf Grund der Größe auch verlaufen.

Die Mitarbeiter/Verkäufer sind sehr hilfsbereit, zuvorkommend und freundlich. So etwas habe ich in keinem anderen besuchten Möbelhaus erlebt. Natürlich muss man selber auch freundlich sein, damit man dies auch vom Verkäufer zurück bekommt.
Bei Finke fühlt man sich noch als König und dazu wird man noch bestens beraten, was ja auch sehr wichtig ist. Die erforderlichen Kompetenzen sind bei den Mitarbeitern auf jeden Fall da, jeder in seiner Kategorie und jeder sehr gut.
Selbst die Mitarbeiter in der Boutique können bei Finke mit Ihrem Fachwissen punkten.

Ein Beispiel, wir haben einen Tisch mit Bank gekauft. Tisch 180cm lang. Bank sollte 160cm lang werden. Trotz meines Einspruchs hat der Verkäufer mir das ganze erklärt dass eine 140cm lange Bank besser sei und wir sind nochmal aufgestanden um uns das ganze am Tisch selber anzuschauen. Das nenne ich Einsatz vom Verkäufer. Provision hin oder her, für die kürzere Bank hat sich ja auch der Gesamtpreis verringert und daher sehe ich dies sehr positiv.

Wenn man sich also unschlüssig ist, dann fahrt mal nach Finke und lasst Euch ordentlich beraten und danach sieht die Wohnung richtig gut aus 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.