Qype: Hotel Hessischer Hof in Bad Karlshafen

Wir haben nicht das Hotel besucht, sondern das integrierte Restaurant, welches in Bad Karlshafen sehr gerne besucht wird. Dies ist also nur eine Bewertung des Restaurants und NICHT für das Hotel.

Vorneweg, 5 Sterne voll verdient. Besuch und Essen ist sehr empfehlenswert zu angenehmen Preisen.

Das Ambiente im Restaurant chic, rustikal aber auch modern. Ein guter Mix, der gut zusammen passt. Die kleine Kneipe die noch dabei ist, ist dagegen sehr rustikal eingerichtet. Auch der anliegende Biergarten kann sich sehen lassen.

Die Bedienungen waren zuvorkommend und freundlich und haben Ihren Job richtig gut gemacht. Man hat sich hier richtig wohl gefühlt und gemerkt dass Sie Ihr Handwerk verstehen.

Ein Wort zur Speisekarte noch erwähnt. Die Karte ist sehr umfangreich und bietet für jedermann etwas von A-Z. Einfach super diese große Auswahl und dies spiegelt sich auch in den Weinsorten wieder.

Das Essen war echt lecker und sehr köstlich und mit Worten kaum zu beschreiben.
Ich hatte mehrere verschiedene Fleichschsorten und alle waren auf den Punkt gegart.
Die Beilagen und auch der Beilagensalat waren frisch uns lecker. Alles war schön auf dem Teller angerichtet.
Auf Wunsch konnten wir noch etwas von den Beilagen bekommen, aber ob dies Extrakosten verursacht kann ich nicht sagen, da wir dies nicht in Anspruch genommen haben.

Wer gut essen möchte und eine große Auswahl möchte, muss hier im Hessischen Hof essen gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.