Qype: Landhaus Harzblick in Goslar

In der Weihnachtszeit zu einem TOP Preis und dann nur wenige Kilometer von Goslar entfernt. Für ein Wochenende genau das Richtige. Die Zimmer sind sehr ordentlich und modern eingerichtet. Es gibt hier nicht viele Zimmer, einige müssen auch noch renoviert werden (laut Aussage der Besitzerin). Was in meinen Augen natürlich nicht zur Zimmereinrichtung gepasst hat, waren die Gardinen!

Die Betten super, alles sauber und gepflegt und die Gastfreundschaft spürt man in diesem kleinen Hotel noch richtig. Man kann dies aber auch nicht mit einem Standard Hotel aus der Großstadt vergleichen. Das Frühstück wird noch von der Besitzerin persönlich an den Tisch gebracht und man kann auch Wünsche äußern, wenn man etwas besonderes haben möchte. Man kann auch immer etwas anderes bekommen. Wir fanden es super und auch wenn es kein Buffet gab, war es immer lecker und wir wurden auch alle satt.

Wenn man Goslar besuchen möchte und sich nicht unbedingt in einem teuren Hotel in der Innenstadt niederlassen will, sollte unbedingt hier vorbei schauen. Von mir absolut empfehlenswert!!!

Hier noch ein Einblick in ein modernisiertes Zimmer des Hotels.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere