Qype: Pension Bauermeister in Bad Karlshafen

Die Pension Bauermeister wird schon seit vielen Jahrzenten von den Inhabern betrieben. Es sind 4 Doppelzimmer vorhanden, die auch als Einzelzimmer gebucht werden können, natürlich aber mit Einzelzimmer Aufpreis. Die Zimmer sind alle mit Bad und TV ausgestattet.

Wir haben das Angebot für eine Nacht wahrgenommen, da wir als Radfahrer unterwegs waren. Unser Zimmer war sehr sauber und sah echt super aus. Unser Bad war sehr rustikal eingerichtet, wie man dies von früher kennt, aber es hat uns nicht gestört.

Die Nacht in den Betten war erholsam und gut. Wir konnten sehr gut in den Betten schlafen.
Das Frühstück am nächsten Morgen war lecker und großzügig. Es gab Käse, Wurst, Marmelade, Quark und Honig zu Brötchen, Brot und Ei sowie einem Glas O-Saft, dazu Kaffee oder Tee.

Die Inhaber waren zuvorkommend und sehr freundlich. Da macht Übernachten Spass. Eine ganz klare Empfehlung, wenn man in Bad Karlshafen eine oder mehrere Übernachtungen plant.
Preis/Leistung 1A !!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.