Qype: SUBWAY® in Bielefeld

Das Personal nett und höflich. Auch Empfehlungen des Personals sind echt lecker. Trotz des doch recht regen Ansturm wirkt das Personal nicht gestresst.

Das Essen selber sieht in der Theke sehr frisch aus und kann auch vom Geschmack und der Frische überzeugen. Ich sehe dies als Subway Standard, da Subway doch recht hohe Ansprüche hat.

Warum dann nur 3 Sterne. In den Pausen, in denen das Personal nichts zu tun hat, sind sie nicht zu sehen, dass hat natürlich Auswirkungen auf die Sauberkeit an den Tischen. Die Fenster hätten es auch mal wieder nötig gesäubert zu werden. Auf den Tischen und Bänken, Krümmel und kleine Essensreste. Dies gleiche dann auch auf dem Boden zu finden.

Essen TOP
Sauberkeit FLOP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.