Qype: Subway in Höxter

Super freundliches Personal, mit denen man auch mal ein kleines Gespräch anfangen kann.
Da das Personal nicht ganz soviel zu tun hat, da es erstens in den Abendstunden nicht ganz soviele Gäste bedienen muss und viele holen Ihre Sandwiche nur ab und essen diese nicht im Lokal selber.
Das Personal achtet sehr auf die Sauberkeit im Lokal und es ist kein Problem dort sein Essen zu verzehren.
Auch die Zutaten sind frisch und werden immer abgedeckt wenn keine Gäste im Lokal sind.
An einem sommerlichen Abend sind die Türen und Fenster alle geöffnet, dass es im Lokal ein gutes Klima herrscht. Auch die angrenzende Strasse die nach Höxter hineinführt stört trotz des hohen Verkehrsaufkommen nicht.

Essen TOP
Sauberkeit TOP
Personal TOP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.